13. und 14. Juli 2024 Waldfest St. Aegyd

DANKE für Ihren Besuch!!!

Am Samstag um 16:00 startete das heurige Waldfest mit dem Ferienspiel. Bei angenehmer Temperatur ließen es sich zahlreiche Kinder nicht nehmen, die Blaulichtorganisationen wie Feuerwehr und das Rote Kreuz am Waldfestplatz zu besuchen.

Ein weiterer Programmpunkt war um 18:30 Uhr der Dämmerschoppen der Musikkapelle St. Aegyd, der leider von einem kleinen Unwetter begleitet wurde. Anschließend erfolgte der Bieranstich durch Bürgermeister Karl Oysmüller. Danach spielten die PartyKrainer zum Tanz auf, und auch in der Walddisco wurde durch das ODP DJ Team kräftig eingeheizt.

Am Sonntag startete das Fest um 11:00 Uhr mit einer kurzen Begrüßungsrede durch unseren Kommandanten Richard Fuchs und DF4- Partysound sorgten für ausgezeichnete Frühschoppenstimmung. Um 14:00 Uhr war es dann für unsere Feuerwehrjugend soweit, sie bekamen ihre langersehnten Abzeichen, die sie beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Ruprechtshofen erwarben.

Die Festbesucher unterhielten sich bei köstlichen Speisen und kühlen Getränken. Nach der Verlosung ging es in den gemütlichen Festausklang über und so dauerte auch der Sonntag noch bis in die Nacht hinein.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Festbesuchern herzlich für Ihren Besuch beim Waldfest 2024!!!

Vielen Dank auch an alle Sponsoren!

Der größte Dank gilt wie jedes Jahr unseren freiwilligen Helfern für ihren unermüdlichen Arbeitseinatz! Ohne Euch könnten wir dieses Fest nicht veranstalten.

DANKE!!!