16.09.2024 FF St. Aegyd im Hochwassereinsatz

Gestern, den 16.09.2024 war die FF St. Aegyd mit einem Tanklöschfahrzeug plus Besatzung in Marktl mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.

Alle weiteren Fahrzeuge mit Mannschaft waren im Gemeindegebiet St. Aegyd im Einsatz.

Gegen 18 Uhr waren wieder alle Fahrzeuge und Geräte eingerückt und einsatzbereit. Weitere Einsätze ausserorts werden derzeit geplant. Für unsere Gemeinde werden selbstverständlich Fahrzeuge und Mannschaft jederzeit bereit stehen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei der St. Aegyder Bevölkerung für Geldspenden, vorbeigebrachte Mehlspeisen und für den Zusammenhalt in unserer Gemeinde!

Liebe Wirtsleute, leider mussten wir eure Angebote teilweise schon ablehnen, weil wir einfach nicht so viel essen können! DANKE!!!

Danke an die Landjugend St. Aegyd/ Hohenberg für eure Arbeitsleistung.

Wir wünschen allen Betroffenen viel Kraft!

Ein Endbericht folgt…..